Deutschland

Metal Bibel

10.000 Metal Bibeln für Wacken

Seit ein paar Jahren sind wir als „streetchurch“ auf großen Musikfestivals. Dort wohnen und leben wir gemeinsam mit den Festivalbesuchern und sind so – wie eine bewegliche Kirche – mitten drin im Festival. Wir führen Gespräche, bieten Fürbitte an und sind einfach für die Leute da. Die “Street Bible” oder die “Metal Bibel”  geben wir kostenlos an die Festivalbesucher weiter. Wir spüren ein großes Interesse an der Bibel.

Allein bei “Swedenrock”, eines der größten Musikfestivals in Schweden, haben wir mehr als 25.000 “Metal Bibel” weitergegeben. Die “Street Bible” und die “Metal Bibel” enthalten außer dem gesamten Neuen Testament auch noch 128 4-farb Seiten mit starken Lebensberichten, Gebeten, Interviews und Infos. Jetzt haben wir das Vorrecht zum ersten Mal in Wacken beim “Wacken Open Air” dabei zu sein. Wir beten, hoffen und arbeiten dafür, dass wir 10.000 von dieser  ersten deutschen Auflage der “Metal Bibel” verteilen können. Wir freuen uns über einen internationalen  Einsatz zusammen mit Christen aus der Region aber auch aus dem Ausland.

Wacken Open Air 2015

Zusammen mit einigen christlichen Bikerclubs, Gemeinden, Organisationen und dem schwedischen Evangelisationsnetzwerk Streetchurch werden wir einen Einsatz auf dem größten Musikfestival Europas machen – Wacken Open Air. Wir rechnen damit, dass viele Leute mitmachen! Unsere wichtige Botschaft ist – Jesus! Wir sind überzeugt, dass Jesus jeden Menschen liebt. Wir sind ein flexibles Team und bieten die Metal Bibel kostenlos an, sind Gesprächspartner und bieten Fürbitte – für die, die es wünschen an. Außerdem versuchen wir ganz praktisch mitzuhelfen – manchmal durch einen Becher Wasser, beim Trösten, wenn es nötig ist.

Du bist herzlich Willkommen, wenn Du – so wie wir – die beste Botschaft der Welt mit den Festivalteilnehmern teilen willst – Jesus Christus! Du must kein „Experte“ oder „Superevangelist“ sein, Du kannst einfach kommen so wie Du bist. Wichtig ist nur, dass Du Jesus und die Leute, die wir mit dem Evangelium erreichen wollen, liebst. Melde Dich, dann erhältst Du mehr Infos über Wohnen, Essen, Kosten und Programm.

Das Leitungsteam durch Roul Åkesson