Deutschland

Olli Metal Bibel Geschichte

Die Kinder vom Metal-Festival in Wacken liegen uns sehr am Herzen
In diesem Jahr werden wir zum sechsten Mal beim weltweit größten Metal Festival, in Wacken, dabei sein. In den vergangenen Jahren haben wir über 50.000 Metal Bibeln dort verteilt. In diesem Jahr wollen wir über 10.000 Metal Bibeln in mehreren Sprachen und 5.000 Metal Prayer sowie 5.000 Kinderbücher mitnehmen. In Wacken sind uns auch immer wieder die vielen Kinder aufgefallen, die dort mit dabei sind. So haben wir in den letzten Jahren CDs mit Kindermusik verteilt und uns Gedanken darüber gemacht, was wir ihnen in diesem Jahr schenken könnten.

Am 29. April hatten wir eine Besprechung zum Wacken-Einsatz in Wilster und wäh­ rend der Gebetszeit spürte ich, dass wir für die Kinder beten sollten. Wir sollen bei diesem Einsatz in Wacken noch mehr und neues Land einnehmen.

Kurze Zeit später hatte ich die ldee, ein kleines Kinderbuch zu schreiben mit einer Geschichte, die mit Wacken zu tun hat. Gleichzeitig bekam meine Frau Birgit Kontakt zu einer sehr begabten lllustratorin in Schweden, die tolle Bilder zeichnen kann. Mitte Mai begannen wir die Olli Geschichte zu schreiben und jetzt ist sie bereits in Druck.
Es ist ein Wunder, dass wir dieses Buch so schnell drucken konnten.

Der Druck für diese 5.000 Kinderbücher wird sich auf ca. € 10.000,00 belaufen.

Ab einer Spende von € 50,00 senden wir gerne ein Kinderbuch gratis zu.
Bei Überweisungen bitte den Verwendungszweck angeben:
„Kinderbuch Wacken“
sowie Ihre Adresseolli

Gottes Segen
Roul Åkesson
07.2016

Text der Rückseite des Buches Die Olli Metal Bibel Geschichte:
Als Papa dieses Mal von Wacken nach Hause kommt, ist er ganz anders als sonst. Er ist nicht zornig sondern froh.
Mama flippt aus und versteht die Welt nicht mehr. Olli und Mathilde finden es gut, dass Papa anders ist, aber warum ist Mama bloß so sauer? Was ist in Wacken passiert?
Was ist das für ein komisches Buch, in dem Papa jetzt liest? Olli und Mathilde wollen herausfinden, was dahinter steckt.

Bible for the Nations e.V. Aulkestrasse 28
D – 48734 Reken
Telefon: 02864 882907

Postbank Dortmund Kontonummer:
IBAN: DE57 4401 0046 0412 6204 62 / SWIFT-BIC: PBNKDEFF